Evocs neue Rucksäcke für 2015

11.09.2014 20:11

Rucksack Spezialist Evoc bringt in seiner Kollektion für 2015 einige Neuerungen auf den Markt.

Für die Freerider kommt der neue FR Trail Blackline II.

Die Evoc FR Blackline Rucksäcke wurden aj schon 2014 eingeführt aber jetzt kommt der Trail auch in einer Schwarz Schwarz Kombination. Blackline deshalb, weil der Rucksack komplett schwarz ist und das Evoc Logo ebenfalls schwarz nur etwas glänzend abgesetzt. Die Zipper und einige kleine Reißverschlüsse kommen in einem auffällig hellem gelb daher.

Auf Bikerumor wurden bereits einige Evoc Modelle vorgestellt.

Der Evoc Lite SHild wurde beim Evoc FR Trail Blackline minimal überarbeitet, der Rucksack hat meiner Meinung nach nur ein kleines Facelift erhalten und die Blackline Optik sieht halt schon ziemlich scharf aus.

Die Evoc FR Rucksäcke sind ja reine Bike Rucksäcke und weniger für den Allround oder Alltag gedacht. Alleine der Liteshild Protektor macht sie zum spezial Rucksack für Enduro und Freeridefahrer. Für die Stadt wäre mir der Rucksack zu schwer und zu unhandlich, aber auf dem Trailbike ist er einfach nur perfekt.